Malteser Akademie

Begleitung von Prozessen

Strategieprozesse können durch externe Unterstützung und Begleitung in Form eines Workshops oder Seminars gut vorangebracht werden. Die Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen können Anlass sein, Führungskräfte in bestimmten Bereichen zu schulen. Auch die gemeinsame Auseinandersetzung mit den Führungsleitlinien kann neue Inspiration ins Führungsteam bringen.

Wir begleiten Sie in der Diagnose und Nachbearbeitung der Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen und sorgen dafür, dass Sie sich bei Strategieentwicklung oder Umsetzungsworkshops ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren können – denn wir steuern den Gesprächs- und Klärungsprozess.

Wenn Sie eine solche Begleitung oder Unterstützung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln in Abstimmung mit Ihnen ein passgenaues Vorgehen und erstellen Ihnen ein Angebot.

Hier können Sie sich zu unseren Seminaren anmelden.

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE10370601201201200012  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7