Careman Linienfahrdienst (MA ED 191008)

• Wer einmal eine Planung für Schul- oder Werkstatttouren erstellt hat, weiß wie aufwändig eine solche Planung jedes Schuljahr ist. Das Careman Linienmodul bietet Ihnen viele Funktionen, mit denen Sie sich diese immer wiederkehrende Arbeit erleichtern können. Beispielsweise die Importmöglichkeit für neue Kunden oder Archivierung der alten Linien vom letzten Schuljahr und Aufbau der neuen Linien.
    Auch für die tägliche Bearbeitung der Linien stehen Ihnen zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung, so wird Ihnen in diesem Seminar vermittelt, wie Sie beispielsweise tagesaktuelle Ausfälle oder Tourenwechsel durchführen.
    Die anspruchsvolle Abrechnung, mit diversen Abrechnungsvarianten, wird ebenfalls Teil dieses Seminars sein.

Voraussetzung um an dem Seminar teilnehmen zu können, ist ein persönlicher Citrix Zugang inkl. der Software Careman

Im Seminarpreis sind das Mittagessen und die Getränke während des Seminars enthalten. Eventuelle Übernachtungen müssen durch die Teilnehmenden selbst organisiert werden.

Inhaltliche Verantwortung: SoCura GmbH

- Anlegen von Stammdaten
    - Importmöglichkeiten für neue Kunden
    - Archivierung der alten Linien vom letzten Schuljahr