Praktikertreffen Demenz 2019 (MA TA 190523)

• Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Praktikertreffen Demenz zum Thema:

„Über uns Hinauswachsen: Reflektieren - Positionieren - Angebote entwickeln“

in die Malteser Kommende nach Ehreshoven ein:

Donnerstag, 23. Mai 2019, Beginn um 12:30 Uhr mit dem Mittagessen bis
    Freitag, 24. Mai 2019, Ende ca. 13:30 Uhr nach dem Mittagessen
    (Für alle HiPfl-KoordinatorInnen: Das Praktikertreffen findet direkt im Anschluss an Ihr Standortkoordinatorentreffen statt)

Bei unserem diesjährigen Praktikertreffen Demenz können Sie in Vorträgen, Diskussionsrunden, Gruppenarbeit und Impulsen Ihren Standort analysieren: Mit Hilfe der Kolleginnen und Kollegen Lösungsstrategien für Ihre Fragen entwickeln, Angebots-Nischen entdecken sowie Tipps zu Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit erhalten - Für ein strategisches Wachstum unserer Angebote zum Wohle vieler Demenzkranker und ihrer Angehörigen!
    Auch werden wir uns mit der Fragestellung beschäftigen, wie Menschen im Stadium der Frühdemenz schneller von unseren Angeboten profitieren können.

Neben interessanten Neuigkeiten aus dem Sozialen Ehrenamt und Themen der Verwaltung bleibt Ihnen genug Raum zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Dabei wird auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen.

Bitte teilen Sie uns bei der Online-Anmeldung im Feld Anmerkung mit, mit wem Sie sich ein Doppelzimmer oder Appartement teilen würden!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sabrina Odijk, Anke Neuner, Nina Basteck, Monika Heinz

Anmeldeschluss: 12.04.2019