Malteser Campus - Lernen, wo und wann Sie wollen

Ausschnitt Schulung Malteser Campus

Der Malteser Campus macht es möglich:

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen über Regelungen, Bestimmungen oder Verhaltensweisen aufgeklärt und informiert werden. Auch wenn sie räumlich weit verteilt oder in Schichtzeiten gebunden und daher schwer gleichzeitig zu versammeln sind. Das eLearning-System der Malteser ist eine Option für Sie.

Die Malteser Akademie unterstützt Sie darin, Ihre Themen in ein didaktisch ausgereiftes multimediales eLearning-Angebot umzusetzen. Mit kompetenten Online-Didaktikern im Netzwerk stellen wir sicher, dass Ihre Inhalte optimal aufbereitet sind und gerne gelernt werden.

Mit einem Klick gelangen Sie zum Malteser Campus!

Trainingsraum der Malteser Akademie - Trainieren, vertiefen, entwickeln

Foto mit Trainerin

Unsere Online Lernplattform, auf der trainiert werden darf. Hier stehen Videos und Dokumente zur Vor- oder Nachbereitung sowie Begleitaufgaben für Seminare und Trainings zur Verfügung.

Als Teilnehmerin oder Teilnehmer unserer Präsenzseminare bekommen Sie die Möglichkeit, Trainingsinhalte aus unseren Seminaren mit begleitenden Online-Inhalten zu verknüpfen. Zudem ermöglicht es uns, in einer längerfristigen Begleitung zu unterstützen.

Durch die Einladung via Mail erhalten Sie den Link zur Zugangsseite und können somit nicht nur die Inhalte nutzen, sondern sich gleichzeitig mit anderen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern darüber austauschen und in Kontakt sein.

Mit einem Klick gelangen Sie zum Trainingsraum!

Bei Fragen oder für ein Feedback schreiben Sie gerne an trainingsraum(at)malteser(dot)org.

Logo blink.it

Unser Trainingsraum wird betrieben von