Veranstaltungsmanagement

Malteser Akademie
Nachricht senden

Gerne stellen wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung aus der Organisation von mehr als 350 Weiterbildungsveranstaltungen pro Jahr zur Verfügung. Egal, ob Sie ein Inhouse-Seminar, einen Workshop, eine Tagung oder ein Symposium durchführen wollen, wir sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen klappt.

Was können Sie von uns erwarten:

• Wir finden den oder die passenden Vortragenden für Sie und übernehmen alle Absprachen für Sie.
  • Wir suchen das geeignete Tagungshaus, handeln die Konditionen für Sie aus und koordinieren alle Details.
  • Ihre Tagungsunterlagen sind bei uns in guten Händen und stehen zur Veranstaltung in ausreichender Menge zur Verfügung.
  • Die Teilnehmenden werden rechtzeitig mit allen wesentlichen Informationen versorgt.
  • Zur Qualitätssicherung führen wir eine Befragung der Teilnehmenden durch.
  • Bei einer großen Anzahl an Teilnehmenden unterstützen wir bei der Betreuung der Veranstaltung vor Ort.

Sie definieren, wie unser Veranstaltungsservice Sie entlasten kann – den Rest machen wir! So können Sie und Ihre Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Für ein individuelles Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ein Beispiel für Sie: