Online-Training 2: Mut-Macher – Ich stehe zu mir. (MA GP OT2-2020)

• In den nächsten vier Wochen werden Sie anhand von Podcasts an jeweils fünf Tagen Ihren Mut trainieren – auf ganz unterschiedliche Art. Es gibt praktische Übungen, es gibt Herausforderungen und auch einiges zu beobachten und nachzudenken... Lassen Sie sich inspirieren und begleiten – und nutzen Sie die Zeit, um mutig in die kommenden Zeiten zu gehen.
    Dieses Training fordert sehr stark die Selbstwirksamkeit – es regt jeden Tag auf eine andere Art an, in die Aktivität zu gehen. Ermutigung bedeutet, Menschen ins Handeln zu bringen – das tut dieses Training – täglich.

Umsetzung: Sie erhalten Zugriff auf online abrufbare Audio-Podcasts der Trainerin, pro Werktag eine Hördatei von ca. 5 Minuten Dauer. Diese können Sie in Eigenverantwortung anhören, wirken lassen und umsetzen. Außerdem melden wir uns während der Zeit mit dem Angebot eines Erfahrungsaustauschs unter den Teilnehmenden über MS Teams.

Dauer: 20 Kurseinheiten, die Einheiten stehen Ihnen 3 Monate zur Verfügung, so dass individuelle Bearbeitungstempo möglich ist.

Max. Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Seminarbeitrag: 85,00€

Termin: Am folgenden Montag auf Ihr Anmeldedatum erhalten Sie die Zugangsdaten für Ihren Start. Erfahrungsaustausch über MS Teams mit gesondertem Termin auf Einladung

Woche 1: Mut ausdrücken