Coaching

Wir beraten Sie offline und online

• Sie stehen vor einer Veränderung Ihrer beruflichen (Führungs-) Rolle?
  • Sie suchen nach Lösungen für einen konkreten Konflikt in Ihrem Team?
  • Sie haben Klärungsbedarf zu einer komplexen Fragestellung?

Wir bieten Ihnen Unterstützung - individuell und passgenau.

​​​​​​Wir arbeiten mit Ihnen an Ihren ganz persönlichen Herausforderungen und Entwicklungsthemen. Dabei ist uns Ihre freie Selbststeuerung als Klientin und Klient wichtig. Wir arbeiten ressourcen- und lösungsorientiert und begegnen Ihnen wertschätzend und respektvoll. Unsere erfahrenen Coaches stehen Ihnen dabei zur Seite.

Wie das Coaching abläuft

In einem kostenfreien Erstgespräch lernen Sie Ihre/n Coach kennen und schauen, ob es persönlich und fachlich für Sie beide passt. Sie stimmen außerdem gemeinsam die Arbeitsweise sowie die konkrete Ausgangsfrage ab. Planen Sie für das Erstgespräch eine halbe Stunde ein. Dann folgen je nach Bedarf mehrere Gespräche, derten Dauer individuell gestaltet wird.

Die Coachinggespräche finden per Videokonferenz oder persönlich statt - so wie es für Sie möglich ist und passt.

Die Kosten betragen für Ehrenamtliche und Mitarbeitende der Malteser 105,- Euro/Stunde. Wenn Sie nicht für die Malteser tätig sind, wenden Sie sich bzgl. der Kosten gerne telefonisch an uns.

Wie Sie zu uns finden

Unten auf dieser Seite finden Sie unsere Coaches. Für einen Blick ins persönliche Profil klicken Sie auf die jeweilige Person.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch mit Ihrer oder Ihrem gewünschten Coach mit einem Klick auf den roten Button unten.

Sie wollen telefonisch vorweg Fragen klären? Dann melden Sie sich gerne in der Malteser Akademie unter 02263 / 9230-0.