Jahrestagung der Referenten Soziales Ehrenamt (MA TA 200625)

• Die nächste Jahrestagung der Referenten Soziales Ehrenamt findet vom 25.06.2020 – 26.06.2020. Die Tagung ist im Kardinal Schulte Haus in Bergisch Gladbach-Bensberg und startet am 25.06.2020 um 11:00 Uhr. Die Tagung endet am 26.06.2020 nach dem Mittagessen.

Im Anschluss an die Jahrestagung beginnt das diesjährige Praktikertreffen für alle Dienste (26.06.2020 – 28.06.2020; die Einladung folgt in einer separaten E-Mail). Am Abend des 26.06.2020 ist ein Festakt zum 20-jährigen Jubiläum des Sozialen Ehrenamtes geplant. Wenn Sie die Möglichkeit nutzen möchten, an dem Festakt teilzunehmen und somit eine Nacht zu verlängern, geben Sie dies bitte unbedingt bei der Anmeldung im Kommentarfeld an.

Wenn Sie planen, an der Referententagung und an dem Praktikertreffen teilzunehmen, füllen Sie bitte einfach beide Anmeldungen aus (damit sind Sie automatisch für die Teilnahme an dem Festakt eingeplant).

Ausreichend Einzelzimmer sind bereits im Kardinal Schulte Haus reserviert (https://tagen.erzbistum-koeln.de/ksh/).

Die Abteilung Soziales Ehrenamt übernimmt die Tagungskosten; die Übernachtungskosten werden von den Dienststellen getragen, belaufen sich auf ca. 60 € pro Nacht und werden nach der Veranstaltung von der Malteser Akademie in Rechnung gestellt.

Wenn es noch Themenwünsche, Informationsbedarf oder Wünsche bezüglich Austauschrunden gibt, dann senden Sie diese Informationen gerne vorab an Frau Yvonne Henke, sodass sie im Programm berücksichtigt werden können.

Sabrina Odijk, Anke Neuner, Yvonne Henke

Anmeldeschluss: 24.04.2020