Leiten mit Leidenschaft

Führungstraining im Modulsystem für Ehrenamtliche

Führung wird gelebt und erlebt – und wirkt sich so auf die Leistungsfähigkeit, -qualität und Verbandskultur der Malteser aus. Führungskräfte im Ehrenamt haben komplexe Aufgaben zu bewältigen, und die Malteser Akademie stellt dafür passende Bildungsangebote bereit. Je nach Neigung, Aufgabengebiet und Vorerfahrung können Sie Ihre Kombination von Schwerpunkten setzen.

Die Seminare finden statt in der Malteser Kommende Ehreshoven oder im Malteser Kloster Bad Wimpfen. Die Module können einzeln gebucht werden. Alle Details zu den Seminaren finden Sie mit dem Stichwort "Leidenschaft" in der Seminarsuche.

Wir bieten diese Seminare auch für Ihre Gruppe als Inhouse-Training vor Ort an. Sprechen Sie uns an!